DVH-Hypnose-Stammtisch in Hamburg am 18.6.2011

Der DVH-Hypnose-Stammtisch erfreut sich immer größerer Beliebtheit und findet seit Jahren regelmäßig statt in Hamburg, NRW und München und ab und an in Frankfurt oder anderen Städten.

Es ist eine Veranstaltung, an der Hypnotiseure teilnehmen, die schon lange mit Hypnose arbeiten, aber auch Hypnoseinteressierte, Hypnose-Neulinge und diejenigen, die über ein Hypnose-Coaching oder -Therapie nachdenken. So sind die ungezwungenen Gepräche sehr dynamisch und anregend.

Diesmal waren wieder viele Teilnehmer und Interessenten dabei, die Gespräche waren sachlich, fachliche Themen wurden besprochen, aber auch ganz normaler Small Talk war dabei. Es wurde viel gelacht und das Essen im Lokal war auch sehr gut. Das nächste Mal können wir bei schönem Wetter sogar draußen sitzen. Das Auseinander gehen war sehr herzlich und alle haben signalisiert, dass sie das nächste Mal gerne dabei sein werden.

Vielen Dank für diesen schönen Abend an alle, die so nett dazu beigetragen haben. Diejenigen, die diesmal nicht dabei sein konnten, haben das nächste Mal hoffentlich die Gelegenheit zu kommen.

Über den Autor
Sidonie Carstensen
Sidonie Carstensen ist Hypnotherapeutin und Trainerin. Als Gründungsmitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) vertritt sie den Verband derzeit in der Vorstandschaft, und arbeitet zudem in eigener Praxis in München.
Weitere Beiträge des Autors

Login