Neues auf der Webseite

Liebe Mitglieder des Deutschen Verbands für Hypnose e.V.,

wir haben die letzten Tage ein wenig an der Homepage gebastelt. Dadurch ergeben sich zwei Neuigkeiten:

  • neues, frischeres Layout
    statt unserem bisherigen "grün-in-braun" Ton haben wir das Design der Webseite nun umgestellt, so dass sie frischer und einladender wirken soll. Feedback dazu ist jederzeit herzlich Willkommen!
  • Terminmanagement
    Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, ihre Fortbildungen, Workshops und Stammtische nun in unserem Terminverzeichnis (http://www.hypnose.us/hypnose-termine/hypnose-kurse-seminare-ausbildungen.html) einzutragen. Die Software hatte die letzten Monate eine Fehlfunktion, die beispielsweise dazu geführt hat, dass sich keine neuen Veranstaltungsorte anlegen lassen. Dies wurde nun behoben und die Möglichkeit, Termine einzupflegen, besteht für alle Mitglieder des DVH e.V.

Wir wünschen viel Spaß auf der Webseite!

Der Vorstand des DVH e.V.

Login