Die Neujahrstrance

Neujahrs-Hypnose

Mit einem guten Gefühl und jeder Menge Zuversicht in das neue Jahr durchstarten? Nach überaus anstrengenden zwei Jahren tut es gut, wenn man Ressourcen und Energie tanken kann. Die folgende Audio-Hypnose bietet Ihnen hierfür die Möglichkeit und konzentriert sich thematisch auf vier Punkte, die gerade in der aktuellen Zeit eine große Rolle spielen dürften:

• Ruhe
  • Kraft (körperlich wie mental)
  • Zuversicht
  • Verbundenheit & Selbstliebe

Sie benötigen ca. 50 Minuten Zeit (mit Intro, das Sie beim wiederholten Hören gerne überspringen können - dann nur noch eine knappe Dreiviertelstunde), einen bequemen Ort, an dem Sie ungestört sein können - und optimalerweise gute Kopfhörer, die Sie für die Mentaltrance benutzen. Es ist empfehlenswert, die Trance wiederholt zu nutzen - in aller Regel stellt sich eine deutlich spürbare Wirkung nach ca. zwei bis drei Wochen täglichen Anhörens ein.

Viel Spaß beim Zuhören - und Ihnen einen gelungenen Start in das neue Jahr 2022!

Die Neujahrshypnose zum Download

Als Mitglied finden Sie hier zwei m4a-Audio-Dateien zum Download, die Sie im Anschluss auf Ihr mobiles Gerät oder Ihren Audioplayer übertragen können - oder die Hypnose gleich am Rechner anhören. Der erste Teil ist das Into mit einer Dauer von etwas über sieben Minuten; der zweite Teil dass die eigentliche Audiohypnose mit einer Spielzeit von einer knappen Dreiviertelstunde.

Zum Abspeichern: Rechtsklick mit der Maus und "Speichern unter" bzw. "verknüpfte Datei laden unter" wählen.

<p>

Inhalt nur für Mitglieder!

Video oder Text fehlt? Inhalte des internen Bereichs sind ausschließlich für Mitglieder des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein, um alle Inhalte ansehen zu können. Noch kein Mitglied? Hier geht's zum Online-Antrag: Mitglied im DVH e.V. werden

</p>