Virtueller Hypnose-Stammtisch

Es ist soweit: Der erste virtuelle Hypnosestammtisch findet statt!

Bereiten Sie sich eine kleine Speise zu, halten Sie ein paar Snacks parat, und ein, zwei kühle Getränke (oder gerne auch Kaffee oder Tee) sollten ebenso nicht fehlen. Machen Sie es sich vor Ihrem PC, Laptop oder Tablet bequem, und dann: Freuen Sie sich auf den Austausch mit Ihren Hypnose-KollegInnen von überall her!

Der virtuelle Hypnosestammtisch bieten Ihnen die Möglichkeit, auch in dieser Zeit der Einschränkungen in wertvollen Austausch mit Ihren Hypno-KollegInnen zu treten: Inspirierender Small Talk, Diskussion über die Auswirkungen der aktuellen Krise auf unsere Branche (und unsere Praxistätigkeit), fachlicher Austausch - alles ist möglich! Wir freuen uns sehr, Sie als TeilnehmerIn begrüßen zu dürfen.

1. Registrieren Sie sich bitte vorab unter dem Link: https://zoom.us/meeting/register/u5wkdOyrrDIs5qmbGNdYTTaGVu31UA2fuw
    So sichern Sie sich Ihren Platz für den virtuellen Stammtisch.

2. Anschließend installieren Sie bitte die kostenfreie Version der Videoplattform ZOOM (verfügbar für PC, Mac, Android-Smartphone/-Tablet, iPhone und iPad). Diese finden Sie hier: https://zoom.us/download#client_4meeting
    Informationen zum Video-Treff finden Sie auch hier: https://www.hypnose-fachverband.de/info/online-telefon-hypnose

3. Testen Sie bitte vorab, ob Ihr Mikrofon und Ihre Kamera funktionieren und für die App freigeschaltet sind

Und damit auch das virtuelle Treffen genauso anregend, spannend und kreativ wird wie die Live-Stammtische, werden wir während des Treffens immer wieder mal kleinere Gruppen bilden, so dass Sie sich - wie am Tisch im Restaurant auch - intensiv mit Ihren KollegInnen austauschen können.

Los geht's diesen Freitag, dem 27. März 2020, ab 19:00 Uhr bis voraussichtlich 20:30 Uhr.

Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei unserem ersten, virtuellen Hypnosestammtisch begrüßen zu dürfen. Es ist jeder herzlich willkommen - ganz gleich, ob Sie nun ein alter Hase sind, oder gerade erst Ihre ersten Hypnoseschritte hinter sich gebracht haben.