Neue Adresse, neuer Look - immer noch DVH e.V.!

Liebes Mitglied, liebe/-r Besucher/-in,

seit dem 18. April 2015 erleben Sie die Webseite des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) im neuen Look.

Damit tragen wir der Entwicklung Rechenschaft, dass immer mehr Menschen Webinhalte auf mobilen Endgeräten, wie Smartphone und Tablet, ansehen. So hat die Verbands-Webseite nicht nur eine neue Optik verpasst bekommen, sondern ist vor allen Dingen auf der technischen Seite gründlich überarbeitet worden, so dass die Darstellung auf so gut wie allen Endgeräten in gleichhoher Qualität geschieht.

Auch unsere URL - also die Internetadresse - haben wir im Rahmen des Updates nun endlich geändert. Bei unserer alten Adresse (www.hypnose.us) führte die .us-Endung immer wieder zu Irritationen. Nun finden Sie den Verband in Zukunft über die Adresse: www.hypnose-fachverband.de , welche sicherlich besser zum DVH e.V. passt.

Sie haben Fragen, Anregungen - oder gar noch einen Bug auf den Seiten entdeckt? Dann freuen wir uns über Ihre Rückmeldung - am besten über das Kontaktformular

Herzliche Grüße,

Vorstand des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH)