Hypnosestammtisch München

Der Stammtisch findet statt am 4.1.2024 ab 18:30 im:

Herrschaftszeiten(Das Paulaner im Tal)
Im Tal 12
80331 München

Open End! Eingeladen ist jeder, der sich für das spannende Thema Hypnose interessiert - ganz gleich, ob erfahrene Hypnose-Häsin oder ohne jedwede Vorkenntnis. Vorbeikommen, lecker trinken und schlemmen, entspannen und anregende Gespräche führen. Die Teilnahme ist (bis auf den Eigenverzehr) kostenfrei.

Um die Reservierungsanfrage für die Location zu erleichtern, bitten wir um eine verbindliche Zusage. Sollten Sie nicht teilnehmen können, ist eine Absage über die Webseite bis zu einer Woche vor Stammtischtermin möglich.

Informationen zur Veranstaltung

Termin Do 04.01.2024 18:30
Kosten Frei
Veranstaltungsort München

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.