Ein Abend mit Terence Watts
Dez 10

Ein Abend mit Terence Watts

Eine äußerst seltene Gelegenheit, den Großmeister der Hypnose aus England live in Deutschland...

 

Eine äußerst seltene Gelegenheit, den Großmeister der Hypnose aus England live in Deutschland...

Karte wird geladen...
  • Terence Watts ist einer der führenden Hypnotherapeuten Europas und Entwickler zahlreicher bahnbrechender Konzepte, wie dem "Krieger-Siedler-Nomaden" Archetypen-Modell und dem revolutionären BWRT®-Verfahren (Brain Working Recursive Therapy, https://www.bwrt.org ). 

    Terence lebt und arbeitet nahe London. Mit seinen innovativen Ansätzen und seiner mitreißenden Art hat er allerdings nicht nur die britische Hypnose-Szene nachhaltig beeinflusst, sondern genießt weltweit einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. 

    Im Dezember bietet sich nun die äußerst seltene Gelegenheit, den Großmeister der Hypnose live in Deutschland erleben zu dürfen! 

    Eine Chance, die man nun wirklich nicht verpassen sollte, wem man hohe Ansprüche an die Qualität seiner eigenen Arbeit richtet.

    Samstag, 10.12.2016 | ab 19 Uhr in München

    ==================================================

    *** An Evening with Terence Watts *** - On how to become Successful (Q&A)

    - Wie wird man als Hypnotiseur erfolgreich?

    - Was kann man tun, um der eigenen Praxis ein nachhaltiges Wachstum zu bescheren?

    - Welche Eigenschaften benötigt man, um erstklassige Resultate zu erzielen?

    Ein Abend, an dem sich alles rund um das Thema Erfolg dreht. Und der mit einem spannenden Einblick in das Leben einer echten Legende beginnt: Terence wird von seinen ersten Schritten als Hypnotiseur erzählen - und wie er herausfand, welche Formeln ihn und seine Praxis zum Erfolg führten (und welche nicht).

    Im Anschluss findet eine offene Supervision statt. Sie bringen als Teilnehmer Ihre Fragen mit - Terence wird Ihnen Rede und Antwort stehen! Ganz gleich, ob es sich nun um therapeutische Fallbeispiele handelt, um Marketing und Praxisführung, oder auch um konkrete Interventionen. 

    Für die Supervision / Q&A (Question-and-Answer) planen wir etwa 1,5 Stunden ein.

    Im Anschluss findet unmittelbar ein gemeinsames Abendessen statt, an dem auch Terence mitsamt seiner Gattin Julie Watts teilnehmen wird. Eine tolle Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit dem Meister weiter auszutauschen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Bücher von Terence vor Ort signieren zu lassen - und natürlich können auch gemeinsame Fotos gemacht werden!

    ZEIT, ORT und KOSTEN

    ==================================================

    Beginn ist um 19 Uhr, das Abendessen findet ab ca. 20:30h statt.

    Die genaue Location wird anhand der Anmeldungen noch ausgewählt und spätenstens am Vortag mitgeteilt. Es wird auf jeden Fall eine gut erreichbare Örtlichkeit in MÜNCHEN sein.

    Der Unkostenbeitrag für den Abend (ohne Verzehr!) beträgt 10,- € für Mitglieder des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) sowie deren Gäste.

  • Kategorie
    Workshops & Themenabende
  • Zeit
    Von : Dez 10 um 19:00
    Bis : Dez 10 um 22:00
  • Veranstaltungsort
    München
  • Eventadmins
    Deutscher Verband für Hypnose e.V. (DVH)

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen