Karte wird geladen...
  • Diese Seminar richtet sich an alle Hypnoseinteressierten. Wer erste Einblicke in professionell durchgeführte Hypnosesitzungen gewinnen will, wissen möchte wie Hypnose funktioniert, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und selbst lernen möchte jemand anderen in Hypnose zuführen, ist hier genau richtig!

Lernen Sie die Kunst der Hypnose und zu unterscheiden zwischen Schein und Sein!

Nach diesem Seminar können Sie eine Hypnose einleiten, vertiefen und hypnotische Phänomene bewirken z.B. angewachsene Hände und/oder Füße, eine Armkatalepsie etc. Weiterhin lernen Sie eine lösungsorientierte Hypnoseanwendung.

Dozent: Michael Keller

Termine: