DVH e.V. auf Facebook

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. ist auch auf Facebook zu finden:

Facebook-Seite
https://www.facebook.com/hypnotiseure

Hier finden Sie alle Events, Termine und Neuigkeiten des Verbands

Facebook-Gruppe
Die Facebook-Gruppe ist ein geschlossener Bereich nur für praktizierende Therapeuten, Coaches und Hypnotiseure. Eine Mitgliedschaft können Sie direkt auf der Seite beantragen: https://www.facebook.com/hypnotiseure

Moderatoren der Facebook-Gruppe

Die Facebookgruppe wird betreut und moderiert von: 

Heinrich Fischer

heinZIch bin HypnoCoach, NLP-Trainer und systemischer Strukturaufsteller. In Coachings bin ich mit der Methode nicht festgelegt und nutze die die Bandbreite der mir zur Verfügung stehenden Mittel. Als Berater und Coach greife ich auf den systemischen Ansatz zurück und sehe Verhalten und Kommunikation bezogen auf den jeweiligen Kontext. Dieser Blick erlaubt Muster zu erkennen, die außerhalb der Person liegen. In den 20 Jahren, die ich in der Software-Industrie tätig war, hatte ich die Möglichkeit, NLP, systemische Strukturaufstellungen, Hypnotherapie nach Erickson, Lösungsfokussierte Therapie nach der Schule von Milwaukee kennen zu lernen. Nach meiner Aufnahme bei Mensa e.V. habe ich mich auch intensiv mit dem Thema Hochbegabung und dem Coaching von Hochbegabten auseinander gesetzt. Im Training passen wir Kommunikation dem jeweiligen Kontext an, also z.B. Kommunikationstrainings für technische Berater oder Supportmitarbeiter.

Inzwischen habe ich zusammen mit meiner Frau die Firma DenkArt Mit-Wirkung gegründet. Unter WWW.DenkArt-Mit-Wirkung.de sind wir zu finden und freuen uns auf spannenden Austausch.

Viele Grüße
HeinZ

Sidonie Carstensen

Sidonie Carstensen ist Hypnotherapeutin (DVH) und Vorstandsmitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V.

Hypnotherapeutin (DVH)sidonie300400
Josephsburgstraße 33
D-81673 München
www.hypnotiseurin.de