Alina Paiuc - Bewusstseins-Mentorin und Therapeutin

Blumenstraße 13
Fürth
0911 97724077

Psychotherapie, Hypnose, Schattenarbeit, Bewusstseinsentfaltung und Spiritualität für ein besseres Leben

Sie fühlen es doch schon lange. Ihr Leben ist nicht so wie es sein könnte und sollte. Wie wäre es wenn wir das jetzt ändern? Nutzen Sie die einmalige Chance für ein kostenloses Erstgespräch und rufen Sie uns jetzt an. Wenn professionelle Gespräche allein nicht genug sind - Hypnose hilft.

In der Psychotherapie und im Coaching sind professionelle und verständnisvolle Gespräche das A und O zum Erfolg!

Die Prinzipien der Hypnosetherapie werden intuitiv im Gespräch angewendet und tiefere Trancezustände dienen oft einem schnelleren Vorankommen und zum besseren Verständnis. Für spirituelle Erfahrungen eignen sich Hypnosetechniken ebenfalls hervorragend, um schneller zu tiefgreifenden Erfahrungen und den ersehnten spektakulären Erlebnissen und Erkenntnissen zu gelangen.

Im Hypnosecoaching und in der Hypnosetherapie lernen Sie mit Ihrem Inneren gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Bedürfnisse, Gefühle und Sehnsüchte an- und wieder wahr zu nehmen, die vielleicht schon vor sehr langer Zeit in den Schatten des Unbewussten verdrängt wurden. Was bewusst bleibt ist die Person (lt. persona = Maske) mit der man sich identifiziert. Wieder Mensch sein, sich als Ganzes erfahren und neue Möglichkeiten entdecken, um das Leben mit Freude genießen und erleben zu können, ist der Anspruch den wir als Ziel unserer Sitzungen definieren.

Lässt sich das mit Ihren ganz persönlichen (persona) Zielvorstellungen vereinbaren?

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns!

Holen Sie sich jetzt Ihre Energie und Lebensfreude zurück!

1 Bewertung

5.0(1)