Alina Paiuc

Blumenstraße 13
Fürth
0911 97724077

Hypnose und Hypnosetherapie in Fürth bei Nürnberg. Alina Paiuc und Günther Haas bieten als Heilpraktiker für Psychotherapie in ihrer Hypnosepraxis Hypnose, Hypnosetherapie, Rückführungen, spirituelle Therapie, ThetaHealing, Paartherapie, Kinder und Jugendhypnose, Psychosomatik und Schmerztherapie, Abnehmen mit Hypnose, Antiaggressionstraining, Selbsthypnose und Meditation in Kursen und Einzelsitzungen an und den HYPRAS Hypnose-Lehrgang. Auf ihrer Webseite finden sich zudem einige wertvolle Informationen über Trancezustände, Bewusstsein, Unterbewusstsein, das Unbewusste, Träumen, Psychologie und vieles mehr. Auch mehrere MP3 mit Trancereisen stehen kostenlos zum Download bereit und auch diverse Videos auf ihrer Internet-Seite helfen Hypnose wirklich zu verstehen.

Bist Du verzweifelt, frustriert, von Ängsten geplagt, vom Leben enttäuscht oder steckst Du in einer Krise, aus der Du keinen Ausweg sehen kannst? Wurde Dir vielleicht eine „psychische Störung“ diagnostiziert und Du bekommst keinen zeitnahen Termin bei einem klassischen Psychotherapeuten? Oder hast Du vielleicht sogar schon einiges an Therapien hinter Dir und kaum Besserung erfahren? Dann geht es Dir wie den meisten unserer Klienten und wir können Dir versichern, auch für Dich gibt es Möglichkeiten und Wege, die Deinem Leben die entscheidende Wendung bringen.

Wenn Du lernst wie Du Dein Unbewusstes selbst beeinflussen kannst, verstehst Du auch wie Du bisher manipuliert wurdest. Wenn Du Deinen Verstand zum staunenden Beobachter machst und tief in Dein Innerstes eintauchst, erkennst Du wer Du wirklich bist. In Trancezuständen wird Dir offenbart was Dich bisher davon abhielt Dein Leben unabhängig von äußeren Umständen so zu leben wie Du es leben willst. Hypnose kann aber nicht nur zu Selbsterkenntnis führen. Mit Hypnose kann man Menschen tatsächlich auch wie ferngesteuert völlig unbewusste Handlungen durchführen lassen. Uns erscheinen viele „da draußen“ tatsächlich genau so und die einfachste Methode jemanden nicht nur zu ent-hypnotisieren, sondern auch immun gegen derartige Fremdhypnosen zu machen ist Hypnose zu lernen und zu verstehen.

Wenn Du bereit bist für ein befreites und selbstbestimmtes Leben, sind Alina Paiuc und Günther Haas, Heilpraktiker für Psychotherapie von der Hypnosepraxis HYPRAS vielleicht Deine Chance für ein befreites und selbstbestimmtes Leben.