Amati Heilpraxis für Hypnose und Psychotherapie Brigitte Puccini

Starnberg

Hypnosetherapie und Havening – ein kraftvolles Team

Behandlungsschwerpunkte:

Angststörungen      Trauma        Psychosomatik        Kinder- und Jugendhypnose       Gewichtsreduktion

Ihre Themen mit Ihnen meistern – das ist mein Anliegen.

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder." (Henry David Thoreau)

Geleitet von meinen ureigensten Erfahrungen, Herzblut für meine Arbeit, großem Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Geduld, ist es mir ein Anliegen, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem eigenen tiefen Wissen zu begleiten, so dass Sie aus Ihrem vollen Potenzial schöpfen und Ihr Leben wieder mit Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude genießen können.

Unser inneres Gleichgewicht trägt entscheidend zur körperlichen Gesundheit bei. Unser Körper ist wie ein Spiegel. Die unsichtbaren Befindlichkeiten der Seele suchen sich häufig Ausdruck über den Körper.

Meine Arbeit richtet sich daher an Menschen, die selbstverantwortlich Ihre Seelengesundheit fördern und stärken wollen.

Möchten Sie mehr darüber wissen, wie Ihnen Hypnose oder Havening helfen können? Ich lade Sie herzlich ein, mich für ein kostenloses Erst-Gespräch anzurufen.

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich