Annette Uhl Heilpraktikerin/Schmerztherapie-Hypnosetherapie-Frauengesundheit

Annette Uhl Heilpraktikerin/Schmerztherapie-Hypnosetherapie-Frauengesundheit

Angaben zur Praxis

Titel
Heilpraktikerin/Hypnotherapeutin
---
Vorname
Annette
Nachname
Uhl
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Menzinger Straße 68
PLZ
80992
Ort
München
Land
Deutschland
Telefonnummer
089 32605656

Als zertifizierte Hypnotherapeutin und Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung lade ich Sie ein, die faszinierende Heilkraft der medizinischen und therapeutischen Hypnose mit mir zu entdecken - sowohl ursachen- als auch lösungsorientiert, ganzheitlich und nachhaltig.

Ich habe mich als Heilpraktikerin mit Vollzulassung (Medizin und Psychotherapie) auf Medizinische Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnoanalyse (aufdeckende Hypnose) und HypnoAkupunktur spezialisiert. Den Dingen auf den Grund gehen, die Ursachen für ein Problem finden und auflösen ist meine Passion und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Möglichkeiten, die Hypnose in der Therapie bietet und von der faszinierenden Heilkraft der Hypnose.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen