Berlin Hypnose Experte für Abnehmen mit Hypnose

Berlin Hypnose Experte für Abnehmen mit Hypnose
Florian_Portrait_Herbst2018_06-2_048125aa5fbecde6052838832efabcda
Florian_Portrait_Herbst2018_19-2-958x1024

Angaben zur Praxis

✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Florian
Nachname
Günther
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Schönhauser Allee 122
PLZ
10437
Ort
Berlin
Land
Deutschland
Telefonnummer
030 643 852 78

Hypnose in Berlin

In meiner Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg biete ich Dir einen entspannten und effektiven Weg dauerhaft Nichtraucher zu werden oder Gewicht zu verlieren.

Mein Ansatz für Hypnose

Meine Spezialisierung:

  • Rauchentwöhnung durch Hypnose
  • Abnehmen durch Hypnose

Programme statt Session

In meinem Fokus steht Dein langfristiger Erfolg. Auch wenn Einzel-Sessions sehr gute Ergebnisse bringen können, möchte ich sicher gehen dass Dein Erfolg von langfristiger Natur ist. Dafür habe ich kurze Hypnose-Programme von 2 - 4 Sessions entwickelt, damit die Veränderung noch konsequenter und tiefer bei Dir wirken kann.

Spezialisierte Hypnose

Meine Spezialisierung auf Rauchentwöhnung und Abnehmen mit Hypnose, bringt Dir den Vorteil, dass Du schneller und effektiver zu Deinem Ergebnis kommst, weil Du von meiner Erfahrung auf diesem Gebiet profitieren kannst.

Das hypnotische Magenband

Dieses hochentwickelte Verfahren erlaubt es Deinem Unterbewusstsein zu glauben, dass Dein Magen in Wirklichkeit viel kleiner ist. Auf diese Art und Weise wirst Du Deine Positionsgrößen ganz einfach reduzieren können. Außerdem erhälst Du wieder eine echte Verbindung zu Deinem Gefühl von Sattheit. Dadurch kannst Du Deine Kalorienzufuhr reduzieren, ohne Dich zu fühlen als würdest Du auf etwas verzichten.

 

Informiere Dich auf meiner Website

Auf meiner Website findest Du viele Informationen über meine Arbeitsweise und auch die Möglichkeit, eine kostenlose Strategie-Session zu vereinbaren. Ich freue mich auf Dich.

 

Florian Günther Berlin Hypnose Logo

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen