BRIGITTE MÜLLER-WOLF, Praxis für Hypnotherapie • Psychotherapie • Ohrakupunktur

Hypnotherapeut (DVH)

Prinz-Eugen-Straße 2
EINFACH • LEICHTER • LEBEN

und frei von den Problemen welche Sie oder Ihr Kind momentan belasten. Ich unterstütze Sie dabei Ihr Ziel zu erreichen. Mit Hypnosetherapie, Psychotherapie und Ohrakupunktur (auf Wunsch). Effektive Selbsthypnosetechniken und Meditationsgrundlagen sowie eine Auswahl an Naturheilkunde gehören bei mir ebenfalls zum Programm.

Viele Menschen wünschen sich ihr Leben oder das Ihrer Kinder zu verändern. Nicht alle Menschen können das. Dazu braucht es Entscheidungswillen, Kraft, Mut - und vor allen Dingen den richtigen Partner. Seit vielen Jahren untersütze ich erfolgreich meine Patientinnen und Patienten - jung sowie alt - in folgenden Bereichen:

Sie sind sich nicht sicher, ob Hypnotherapie das Richtige für Ihr Thema ist? Ihre telefonische Erstberatung von ca. 30 Minuten, in der Sie all Ihre Fragen stellen können ist selbstverständlich kostenfrei.

Machen Sie noch heute Ihren Termin aus. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Brigitte Müller-Wolf
Heilpraktikerin • Hypnotherapeutin