Carmen Schulz - Hypnose- und Gesprächscoach im Raum Darmstadt bei Frankfurt am Main

Carmen Schulz - Hypnose- und Gesprächscoach im Raum Darmstadt bei Frankfurt am Main

Angaben zur Praxis

Vorname
Carmen
Nachname
Schulz
Mitgliedschafts-Level
Hypnose-MasterCoach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Wilhelm-Graf-Str. 11
PLZ
64409
Ort
Messel
Land
Deutschland
Telefonnummer
+491777318311

Als zertifizierter Master-Hypnosecoach (VSH/DVH) und Coach nach der Methode INVALUATION® setze ich mein Coaching genau in der Verbindung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein an und unterstütze dadurch sanft dabei, wieder das Steuer des Lebens zu ergreifen.

Mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen, Wohlfühlgewicht erlangen, Blockaden lösen, Ängste überwinden und das Gedankenkarussel stoppen – das alles ist möglich mittels Hypnose.

In fast 20 Jahren Berufserfahrung als Betriebswirtin, Projektleiterin und Wissenschaftlerin habe ich gesehen, dass es immer dann zu Erfolgen kommt, wenn Menschen an sich glauben, und wenn sie in einer Umgebung arbeiten, die sie wachsen lässt. Ich habe oft erlebt, wie scheinbar kleine Denkimpulse bei Menschen Großes bewirken konnten und Menschen mit Leichtigkeit plötzlich Erfolg hatten. Privat habe ich erlebt, wie Gedanken krank, aber auch wie ein einziger Gedanke gesund machen kann. Rückblickend gibt es zahlreiche Beispiele, die mir eindrucksvoll gezeigt haben, wie mächtig Gedanken sind. Mein Ziel ist es, Menschen aufzuzeigen, dass sie die Wahl haben und ihr Leben aktiv gestalten können, wenn Sie sich ihrer Gedanken bewusst annehmen und bereit sind Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. 

Ich bin überzeugt davon, dass Du das kannst! Du musst es nur wollen und bereit sein, den ersten Schritt zu gehen! Und dieser fängt mit einer unverbindlichen Kontaktaufnahme an (carmen@bewusstmitmir.de oder 0177 7318311).  

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Bewertung
 
5.0
In mehreren Hypnose Sitzungen habe ich eine sanfte Einleitung in die Hypnose erfahren.
In einem kurzen Vorgespräch wurden meine Anliegen erörtert und in der Hypnose konnte
ich Antworten auf meine Fragen erfahren, sowie auch Lösungen in mein Sein integrieren.
Ich bin jeweils mit einem sehr guten, positiven Gefühl, oft beschwingt und sehr motiviert
aus der Hypnosesitzung erwacht. Im weiteren Verlauf in meinem Alltag haben sie viele
Probleme und schwierige Situationen fast wie von selbst gelöst. Habe die Hypnose als
sehr große Unterstützung wahrgenommen.
Monika
MB
Monika Bongartz
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen