Carmen Schulz - Hypnose- und Gesprächscoach im Raum Darmstadt bei Frankfurt am Main

Carmen Schulz - Hypnose- und Gesprächscoach im Raum Darmstadt bei Frankfurt am Main

Angaben zur Praxis

Vorname
Carmen
Nachname
Schulz
Mitgliedschafts-Level
Hypnose-MasterCoach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Wilhelm-Graf-Str. 11
PLZ
64409
Ort
Messel
Land
Deutschland
Telefonnummer
+491777318311

Als zertifizierter Master-Hypnosecoach (VSH/DVH) und Coach nach der Methode INVALUATION® setze ich mein Coaching genau in der Verbindung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein an und unterstütze dadurch sanft dabei, wieder das Steuer des Lebens zu ergreifen.

Mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen, Wohlfühlgewicht erlangen, Blockaden lösen, Ängste überwinden und das Gedankenkarussel stoppen – das alles ist möglich mittels Hypnose.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum Hypnose bei all diesen Dingen helfen soll. Ganz einfach! Du kennst Dich selbst am besten. Dein Körper reagiert auf Situationen mit Symptomen wie Kopfschmerz, Hungerattacken, Appetitlosigkeit, Verspannungen, Nervosität, Ängsten und vielem mehr. Diese Reaktionen sind Ergebnis Deiner ureigenen Erfahrungen und höchst individuell. Um eine Veränderung auszulösen, musst Du bewusst Abstand von diesen unterbewusst ablaufenden Prozessen nehmen. Hypnose hilft Dir dabei diese Prozesse genau da anzugehen, wo sie ablaufen: im Unterbewusstsein.

Ich bin überzeugt davon, dass Du das kannst! Du musst es nur wollen und bereit sein, den ersten Schritt zu gehen! Und dieser fängt mit einer unverbindlichen Kontaktaufnahme an (carmen@bewusstmitmir.de oder 0177 7318311).  

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen
Bewertung
 
5.0(5)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Bewertung
 
5.0
Nachdem die Hypnomeditationen so entspannend waren, habe ich mich dazu entschlossen, Carmens Hilfe auch in Anspruch zu nehmen, um mich von einem langjährigen Laster zu befreien.
Ich bin nun schon zwei Wochen erfolgreich rauchfrei, dank Carmens Hypnose zur Rauchentwöhnung. Diese fand nach einem Einführungsgespräch per Video-Einzelcoaching statt und war ganz individuell auf mich abgestimmt.
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Versuche unternommen, das Rauchen einzustellen, es ist mir aber noch nie so leicht gefallen.
Ich habe keine Heißhungerattacken, nur minimale Stimmungsschwankungen in den ersten Tagen und das Verlangen nach Zigaretten hält sich absolut im Rahmen und wird rasant, täglich weniger.
Ich kann Carmen absolut weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich sie "gefunden" habe!
KW
Katharina Wehlt
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Eine großartige Erfahrung
Bewertung
 
5.0
Liebe Carmen, vielen Dank für die wunderbare Erfahrung die ich bei meiner ersten - und bestimmt nicht letzen - Hypnomeditation machen durfte.
Du hast mich mit deiner großartigen einfühlsamen Art und deiner wunderschönen Stimme angeleitet und ich konnte dabei so entspannen und Antworten finden.
Vielen lieben Dank 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

CB
Claudia Brammen
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Einfach wunderbar
Bewertung
 
5.0
Ich habe jetzt zwei Hypnomeditationen, geleitet von Carmen, genießen dürfen. Es war einfach wunderbar und viel entspannender als "einfache" Meditation. Stellenweise war es sehr emotional. Anschließend war ich sehr tiefenentspannt und habe mich extrem gut gefühlt. Auch mein Schlaf ist seitdem wieder viel tiefer geworden. Danke Carmen, für diese wunderschönen "Reisen" in mein Innerstes!
KW
Katharina Wehlt
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Einfach Super
Bewertung
 
5.0
Die liebe Carmen kann ich nur wärmstens empfehlen. Nach mehreren Hypnomeditaionen am Abend kurz vorm zu Bett gehen, konnte ich so richtig abschalten und gut Schlafen und war am nächten Tag richtig ausgeschlafen.
An anderen Tagen ohne Hypnomeditation schlafe ich sehr selten gut, da mein Kopf nicht aufhört zu Denken. Durch die liebe Carmen wurde immer das Gedankenkarusell gestopt.
Vielen lieben Dank dafür, liebe Carmen.
KG
Katrin Gluth
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
In mehreren Hypnose Sitzungen habe ich eine sanfte Einleitung in die Hypnose erfahren.
In einem kurzen Vorgespräch wurden meine Anliegen erörtert und in der Hypnose konnte
ich Antworten auf meine Fragen erfahren, sowie auch Lösungen in mein Sein integrieren.
Ich bin jeweils mit einem sehr guten, positiven Gefühl, oft beschwingt und sehr motiviert
aus der Hypnosesitzung erwacht. Im weiteren Verlauf in meinem Alltag haben sie viele
Probleme und schwierige Situationen fast wie von selbst gelöst. Habe die Hypnose als
sehr große Unterstützung wahrgenommen.
Monika
MB
Monika Bongartz
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen