Christine Haarhoff-Rulff

Christine Haarhoff-Rulff

Angaben zur Praxis

Titel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Christine
Nachname
Haarhoff-Rulff
Mitgliedschafts-Level
anerkanntes Mitglied (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Kastenufer 6
PLZ
59581
Ort
Warstein-Westendorf
Land
Deutschland
Telefonnummer
029259718770

Seid 10 Jahren arbeite ich in eigener Paxis . Zu meinem Ansatz der ganzheitlichen Arbeit gehört auch Hypnose. Es ist ein wertvolles Instrument zur Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung aber auch bei Angststörungen sowie zunammen mit EMDR zur Traumabehandlung. 

 Meine Philosophie ist es, dass jeder Mensch (egal welchen Alters) Heilung und die Wege zu ih,r in sich trägt. Im Alltag und schwierigen Lebenssituationen werden diese Informationen vergessen oder nicht mehr gefunden. Meine Aufgabe sehe ich darin,  Menschen auf dem Weg der Heilung zu begleiten damit er /sie den Weg der Genesung versteht und somit die Verantwortung für sich wieder tragen kann. Hypnose ist ein wichtiger Bestandteil, der Menschen helfen kann sich schwierigen Situaionen zu stellen oder Konditionierungen, die sich im Laufe eines Lebens eingestellt haben aufzulösen. 

Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie mich auf meiner Homepage

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen