Claudia Lacroix

Cranachplatz 2
0170-5219000

zert. Master Coach, EFT, Hypnotiseur, Psychologische Beraterin

Master Coach, NLP, EFT zert. psychologische Beraterin, energetischer Hypnose-Coach zert.NGH, U.S.A

Möglicherweise wünschen Sie sich mehr Ausgeglichenheit und Stärke, oder möchten persönliche Lebensziele oder gesundheitliche Ziele endlich erreichen?

Vielleicht belasten Sie Stress, Ängste, depressive Gefühle? Sie wünschen sich mehr Motivation, Selbstbewusstsein und Spaß für Beruf, Leben, Beziehung? Oder vielleicht möchten Sie abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören?

Fast jeder hat diese kleinen und großen Wünsche nach Veränderung, die alleine unerreichbar scheinen. Zudem macht es unsere heutige Zeit, mit all ihrer Hektik und Anforderungen, es uns nicht einfacher sich einmal nur auf sich zu konzentrieren und etwas zu ändern. Da ist es gut zu wissen, dass jeder von uns die Möglichkeiten und die Energie bereits im Unterbewusstsein mit sich trägt. Diese müssen nur aktiv genutzt werden – z.B. durch Coaching und Hypnose. Sie entscheiden!

Wenn Sie sich eine positive Veränderung für Ihr Leben wünschen, helfe ich Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und ihre Probleme dauerhaft zu lösen. Das persönliche Gespräch ist hier der Anfang der Veränderung. Als Master Coach und Psychologische Beraterin finde ich mit Ihnen gemeinsam bisherige Hinderungsgründe heraus und wir gehen neue Lösungsansätze an.

Auf Basis unserer Gespräche erstelle ich für Sie ein individuelles Programm. Als zert.Hypnosecoach steht uns zudem das sehr effektive Mittel der Hypnose zur Verfügung, um mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Damit lassen sich Blockaden auflösen und Ihre eigene Kraft zur Veränderung freisetzen.

Ganz wichtig: Hierbei geschieht nichts gegen ihren Willen. Sie allein entscheiden, was in die Hypnose einfließen soll. In einem persönlichen Gespräch definieren wir Ihre individuelle Hypnoseanwendung. Meine Klienten sind immer wieder fasziniert, wie schnell sich mit dieser Methode Erfolge erzielen lassen. Wir sollten darüber reden, was ich für Sie tun kann. Finden Sie nicht auch, es ist endlich Zeit etwas zu verändern?

Entdecken Sie einige der vielen Möglichkeiten auf meiner Webseite auf welcher Sie auch ein Kontaktformular finden. Beginnen Sie Ihre persönliche Veränderung jetzt !

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)