Coaching zur persönlichen Veränderung mittels Hypnose und NLP-Techniken

Lazarettstrasse 1
Landau
+491733403511

Alles, was Du benötigst, um Dein Leben erfolgreich und glücklich zu leben, hast Du bereits in Dir!

Als Hypno-Master-Coach, NLP-Master-Coach und Gesundheits-Coach, begleite ich Dich auf Deinem Weg der Veränderung. Mittels Hypnose und NLP-Techniken finden wir gemeinsam notwendige Ressourcen, entdecken und klären Deine Ziele und die Wege dorthin.

Dein vorhandenes Potential zu finden und zu nutzen, wird Dir dabei helfen, mit den Schwierigkeiten des Lebens umzugehen und Dich dabei auf Dich selbst verlassen zu können. Es wird Dich letztlich dahin führen, die beste Version Deiner selbst zu sein.

Als Coach stehe ich für Authentizität und Klarheit, für ein erfülltes Leben unter Berücksichtigung der eigenen Werte. Für ein bewusstes Dasein getragen vom liebevollen Umgang mit Dir selbst.

Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug, all das, was Dir selbst im Unbewussten zur Verfügung steht, zu nutzen und Deine ganz eigene Veränderung möglich zu machen.

Meist verlassen wir uns nur auf unseren sachlichen Verstand, erörtern die Fakten, diskutieren und vertrauen auf unsere Logik und wundern uns darüber, dass wir nicht weiterkommen und uns doch immer wieder mit unseren Problemen im Kreis drehen.

Dabei übersehen wir, welch großes Potential in unserem Unbewussten steckt, all die Erfahrungen, Emotionen, Ressourcen, die wir zwar manchmal erahnen, jedoch nicht bewusst nutzen...

In der Hypnose bitten wir unseren Verstand in die zweite Reihe und laden das Unbewusste ein, uns gerade das, was in diesem Moment benötigt wird, zur Verfügung zu stellen. Es ist möglich, dadurch Entspannung und einen guten Zustand zu erleben, aber auch Hemmendes und Negatives zu bearbeiten und sogar aufzulösen und ganz besonders auch Unterstützendes zu aktivieren. Gerade die NLP-Techniken in Hypnose bieten eine sehr intensive und leichte Möglichkeit, Veränderung in kurzer Zeit zu realisieren.

Ich lade Dich ein, Deinen Weg zu finden und zu gehen und biete Dir meine Begleitung und Unterstützung dabei sehr gerne an!

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich