Das Pro Balance Institut

 
4.0 (1)
Bewertung schreiben
Das Pro Balance Institut

Angaben zur Praxis

Titel
Pro Balance Institut für Traumasensitives Yoga und Integrales Coaching
---
Vorname
Christian
Nachname
Spreitzer
Mitgliedschafts-Level
Hypnose-MasterCoach

Anschrift & Kontakt

Straße
Schillingsrotter Str. 49,
PLZ
50996
Ort
Köln
Land
Deutschland
Telefonnummer
02233 8059074

Meine Arbeitsgebiete umfassen:

Burnout - Beratung und prävention, Ehe- und Familienberatung, Elterncoaching, Entspannungsverfahren, Consulting, Hypnosecoaching, Logotherapie, NLP - Neurolinguistisches-Programmieren, Paarberatung, Persönlichkeitsseminare, Personzentrierte / Klientzentrierte Beratung, Psychologische Beratung, Selbsterfahrung, Trauerbegleitung, Yoga

Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen, sich mein Profil anzuschauen. 

Erst einmal kurz zu meiner Person, mein Name ist Christian Spreitzer und ich studierte erfolgreich General Management BA an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und Marketing in Globalen Märkten. Ich absolvierte während meiner juristischen Grundausbildung eine Ausbildung zum Yogalehrer nach Kundalinigrundlagen und dem traumasensitiven Ansatz nach Prof. Dr. Bessel van der Kolk. 2014 absolvierte ich dann erfolgreich bei meinem Kollegen und Ausbilder Daniel Borschel die Ausbildung zum integralen Coach und zum Interaktionalen Hypnosecoach. Zu dem 2017 die zum interaktionales Hypnose Master Coach. Ich arbeite seit 2008 ehrenamtlich als SV-Berater für das SV-Bildungswerk und setzt mich dort aktiv für die Einbindung von Schülern in den Lernprozess ein. Zu dem Fördere ich die Sozialarbeit an Schulen mit Workshops in diversen Bereichen. Ich absolvierte meine kaufmännische Ausbildung bei der TravelTainment GmbH und arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Gastronomiebetrieben. Was mich 2014 dazu brachte mit meinem damaligen Ausbilder und Mentor einen Ernährungsratgeber zu schreiben der inzwischen in der 3 Auflage erhältlich ist. ich suche immer wieder nach neuen Trends, um Yoga, Ernährung, Körperarbeit wie auch psychologische Aspekte in Einklang zu bringen. 

Mein Behandlungskonzept sowie das meines einstigen Mentors und Ausbilder, der nun mit mir zusammen das Pro Balance Institut seit 2017 leitet,  ist eine integration von Körperarbeit, psychosomatischer Arbeit und Hypnose.

Hypnose verstehen wir als ein sehr wirksames Tool in unserem Methodenkoffer um Menschen dabei zu helfen, wieder den Weg zu sich selbst zu finden. Wir arbeiten aber auch mit der von uns entwickelten Methode der intrapersonalen Kommunikation, bei der man wie in einem Trance Zustand mit sich selbst, angeleitet durch uns, eine Teilearbeit durchführt. Aber auch mit der Mimik Resonanz nach Paul Eckman, erzielen wir in unseren Beratungen bahnbrechende Erfolge. Unsere Erfahrungen in all diesen Bereichen und unsere eigenen Methoden, haben in den letzten Jahren dafür gesorgt das wir eine Erfolgsrate von 98% in der ganzen Welt haben.  Wir freuen uns darüber, so vielen Menschen auf Ihrem Lebensweg helfen und unterstützen zu dürfen und hoffen das wir auch Ihr interesse geweckt haben, mit uns zusammen Arbeiten zu wollen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Bewertung 
 
4.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Create an account
Bewertung 
 
4.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Login