Stefan Engelhard

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben

Angaben zur Praxis

Titel
Dipl.-Ing.
Vorname
Stefan
Nachname
Engelhard
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach

Anschrift & Kontakt

Telefonnummer
06021 /438 47 36

Durch meine Ausbildung dem Hauptprinzip meines Lehrers Gerald Kein geschuldet ist meine Praxisdevise : REGRESS TO CAUSE AND FIX IT. Alles was uns im Leben wiederfährt ist Folge unserer Inneren Programmierung Meine Lehrer sind folgende Hypnotiseure und Therapeuten gewesen: Friedbert Becker Phönix Institut Montevideo "Direkte Komunikation" Gerald Kein Omni Hypnosis Training Center in Deland Florida Der Große alte Mann der Hypnose "Regress to Cause and fix it" Ein Schüler von Dave Elman und entdecker des ULTRA HIGHT" Steve Parkhill ein: Rufer in der Wüste "ANSWER CANCER" Schüler von Gerald Kein. Gil Boyne Gil Boyne Hypnosis Masterclass, Schüler von Dave Elman James Ramey ULTRA-DEPTH International, die einzige Person die die Erlaubnis von Walter Sichort bekommen hat Schulungen über den Hypnotischen Zustand ULTRA DEPTH auch Sichort-state durchzuführen. Dolores Cannon QHHT Rückführung und Kommunikation mit dem "Höheren Bewustsein" Dr Bradley Nelson Author EMOTION CODE und Bodycode Ich bin zertifizierter Hypnotiseur der National Guilt of Hypnosis seit 2009 und habe mich auf Hypnose im Spirituellen Umfeld Spezialisiert. Gerne Unterrichte ich sie in der LIGHT-SWITCH Selbsthypnosetechnik von OMNI Ich führe keine Suggestionstherapien durch. Für mich haben solche Therapien nur geringe Wirkung gegenüber dem Prinzip "Rückführung zur Ursache, und beseitigen der Ursache" Neben der Hypnose und als Energie Arbeit bediene ich mich einigen weiteren Interventionen zu nennen sind : The Emotion Code, The Bodycode, Emotional Freedom Therapie QuantumTouch Zpoint-clearing-Prozess

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich

Login