Dirk Wagner - Therapie · Coaching · Beratung

Therapie · Coaching · Beratung
für Einzelpersonen, Unternehmen und Teams

- zieldefiniert · lösungsorientiert · nachhaltig -

Als Heilpraktiker für Psychotherapie und selbstständiger Mentalcoach unterstütze ich Menschen erfolgreich dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich höre zu, mache die Probleme und Sorgen, die Ihnen im Wege stehen, greifbar und helfe so, neue Perspektiven zu entwickeln. Gemeinsam finden wir Ihren ganz persönlichen Weg zu mehr Zufriedenheit, Lebensfreude, Erfolg und innerer Stärke.

Sowohl in meiner therapeutischen Arbeit als auch in meinen Coachings für Privatpersonen, Führungskräfte und Teams unterstütze ich Sie beispielsweise dabei, innere Ressourcen zu aktivieren, Belastungen aufzulösen und eine bessere Work-Life-Balance herzustellen. Sprechen Sie mit mir über Ihre Wünsche und Ziele!

Mein Coaching ist immer ein individueller Prozess, der auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnitten ist. Dadurch sind die Erfolge deutlich nachhaltiger als bei Methoden nach festgelegten "Patentrezepten", da den Klienten nichts aufgezwungen wird, sondern mit ihren eigenen Gedanken und Bildern gearbeitet wird. Kreativität und Humor sind ebenfalls feste Bestandteile meiner Arbeit.

Zu meiner Person

• Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Zertifizierter HypnoCoach (DVH)
  • Ausbilder nach AEVO (IHK)
  • Sozialitegrativer Coach (gsm Coaching & Bildung)
  • Studium der Psychotherapie (sgd Darmstadt)
  • Ausbildung zum Hypnosetherapeut, Hypnose-Master, Hypnose-Coach (TherMedius-Institut, Köln)
  • Ausbildung in EMDR (TherMedius-Institut, Bonn)
  • Fachausbildungen und Zertifikate:
    Hypnosystemik
    Kinderhypnose
    Depressionen & Burnout
    Traumatherapie
    Schmerztherapie & Analgesie
    Angst-, Zwang- & Phobientherapie
  • Langjährige Erfahrung als Ausbilder
  • Mehrjährige Erfahrung in der stationären und ambulanten Kinder- und Jugendhilfe

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich