Finden Sie einen DVH-anerkannten Experten für Hypnose in Ihrer Nähe.

Markieren zur Karte hinzufügen...

Hypnotiseur Experten-Suche

Bewertungsdetails

TAKE OFF und fange an zum leben :-)
Deutschland ML Michaela L'Manian
Bewertung

5.0
Ich war bei der lieben Michaela wegen 2 Behandlungen, einmal um mein übermäßiges fressen in Griff zu kriegen, die Lust aufs Kochen wieder für mich entdecken und zu mein alten ich wieder zu finden. Die Liebe Michaela nahm sich viel Zeit für mich und unter Hypnose haben wir mein altes ich wieder aktiviert. 8 Monate später habe ich 4 kg weniger, koche mit Freude jeden Tag leckere Sachen und genieße mein Essen.

Da die Behandlung so gut klappte, bin ich wieder zu der Michaela gegangen um heraus zu finden wieso ich oft in die Spielhalle gehe (Spielsuch war ausgeschlossen), während des intensiven Gespräch stellte sich heraus das ich es nicht gewohnt bin soviel Geld zu Verfügung haben und Geldverschwenderisch bin damit nichts passiert wo man mir das Geld wieder weg nimmt.

Wir haben die Havening Methode gemacht und ich bin begeistert :) konnte sofort ohne Probleme Haushaltsbuch führen, habe am Ende des Monats noch genug Geld zur Verfügung das ich binnen 3 Monate 1500€ Schulden bezahlen konnte.

Ich empfehle die liebe Michaela von ganzen Herzen, den sie hat mir schon soviel geholfen.
G
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare

Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Login