Finden Sie einen DVH-anerkannten Experten für Hypnose in Ihrer Nähe.

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

5.0 3
Eine ganz neue Erfahrung
Bewertung

5.0
Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs eher skeptisch war, was Hypnose angeht. Ein guter Freund von uns war schon einmal bei Herrn Schlottmann und hat ihn mir wärmstens empfohlen. Ich bin grundsätzlich offen für Neues und neugierig, also wollte ich mir selbst ein Bild davon machen. Letzte Woche hatte ich mein Erstgespräch und vorgestern den ersten Hypnose-Termin bei Herrn Schlottmann. Er ist ein sympathischer Coach und beherrscht sein Handwerk sehr gut. Ich war überrascht, wie gut ich mich bei der Hypnose entspannen konnte, und wie lang anhaltend die Wirkung einer einzigen Sitzung. Nächste Woche geht es weiter und ich freue mich schon darauf.
CA
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen