Skip to main content

Finden Sie einen DVH-anerkannten Experten für Hypnose in Ihrer Nähe.

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

5.0 3
Super
Bewertung
 
5.0
Ich bin jetzt eine Woche von dem Retreat in Dänemark zurück. Es war eine super interessante Woche. Voll mit Informationen und sehr abwechslungsreichen Themen und Aufgaben.
Ich habe für mich sehr viel mitgenommen und die gemeinsame Arbeit mit den Seminarteilnehmern hat sehr viel Spaß gemacht.
Außerdem sind die Coaches absolut auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen, was sehr hilfreich war, ja jeder ja einen anderen Schwerpunkt hat.
Zudem war abends das gemeinsame Kochen auch Mega interessant, so konnte man verschiedene Rezepte austauschen und es wurde auch auf die Ernährungsarten der Teilnehmer eingegangen...
Ich habe mich schon für ein neues Seminar im kommenden Jahr im März angemeldet.
Dänemark ist ein ganz neues Urlaubsland für mich und hat eine wunderschöne Landschaft und auch das Meer und der Himmel ist sehr bezaubernd mit all seinen Facetten und Lichteindrücken.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz besonders an Antje und Ralf bedanken, Die dieses Seminar hervorragend und super vorbereitet geleitet haben und freue mich schon sehr auf den März.

Danke....
KB
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare

Hast du ein Konto? oder Registriere dich