Bewertungsdetails
5.0 5Tolle Erfahrung und große Empfehlung!
Bewertung
5.0
Nachdem ich es trotz intensivem Journaling, Meditation und Selbstreflexion nicht geschafft habe, mein Thema für mich abzuschließen und hinter mir zu lassen, bin ich mit Felix Klinkhart in Kontakt getreten. Trotz meiner anfänglichen Aufregung hat er es mit seiner ruhigen, sympathischen Art geschafft, dass ich in meine Zweifel schnell ablegen und mich komplett auf die Hypnose und den Trance-Zustand einlassen konnte. In drei Online-Sitzungen haben wir mit unterschiedlichen Hypnosetechniken mein Thema bearbeitet und ich hatte stets direkt im Anschluss das Gefühl, dass mich die Sitzung einen Schritt weitergebracht hat. Jetzt, ca. 2 Monate nach meinem letzten Termin mit Felix, begegnen mir kaum noch Trigger im Alltag und ich fühle mich generell innerlich ruhiger und entspannter. Die Erfahrung, auf innere Impulse meines Unterbewusstseins zu hören, war für mich etwas Besonderes. Viel zu oft habe ich vorher dieses „Bauchgefühl“ ignoriert. Ich bedanke mich bei Felix für seine Hilfe und kann ihn als Hypnose-Coach wirklich jedem ans Herz legen!
G
Gast
Kommentare
Hast du ein Konto? Melde dich an oder Registriere dich