Peter Hündersen

Hypno-Coach

Sonnenstraße 8
Schwerte

Gemeinsam mit meiner Frau (NLP Master) betreibe ich eine Praxis für Hypnose und NLP. Hauptanliegen ist es, den Klienten so anzunehmen wie er ist und wertzuschätzen. Aus diesem Verständnis heraus entwickeln sich je nach Wunsch oder Anliegen des Klienten personenbezogene Behandlungen oder Coachings. Oft sind nach ersten Sitzungen bereits deutliche Veränderungen erkennbar. Das erste Kontaktgespräch ist selbstverständlich kostenlos, dient der eigenen, als auch der Orientierung des Klienten und hilft eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen.

Bausteine der Praxis 1. Lebensberatung Coaching privat und beruflich Zeitmanagement Raucherentwöhnung Gewichtsreduktion 2. Steigerung von Leistung, Selbstbewusstsein, Selbstwert 3. Entspannung ° auch bei Ängsten und anderen Problemen ° Erlernen der Selbsthypnose 4. Gesundheits-Präventions-Kurse - besonders auch als Gruppenkurse für Firmen ° Entspannungsfindung ° Burnout-Prävention ° Autogenes Training

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)