Elke Drescher-Hernld

Hypno-Therapeut

Potsdamer Str. 1A
030 84788894

Herzlich willkommen in meinem Institut für hypnotische und neuronale Heilanwendungen. Hier können Sie sich über mein breites Angebot verschiedener Methoden zur Verbesserung Ihrer Lebenssituation wie z.B. Hypnose, EMDR, EMI und Yoga informieren. Sie möchten endlich Nichtraucher sein, Ihr Idealgewicht erreichen oder mit dem täglichen Druck und Stress besser umzugehen lernen? Was auch immer Sie gerne an Ihrem Leben verbessern möchten, hier werden Sie die passende Hilfe finden. Mit Kompetenz durch ständige Aus- und Weiterbildungen und Erfahrungen im Tun, erhalten Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihren Weg zu finden . In meiner Praxis erfahren Sie authentisches, einfühlsames und gestalterisch direktes Arbeiten. Diskretion steht an erster Stelle und so unterliegen alle Informationen, sowie die gesamten Inhalte der Therapien und Coachings der gesetzlichen Schweigepflicht. Eine streng vertrauliche Behandlung wird Ihnen ausdrücklich zugesichert. Schauen Sie sich um und sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder via mail bei mir. Ich freue mich auf Sie. Ihre Elke Drescher-Herndl

Ausbildungen:

• 2014 / 2015 EMI Neurotraumatherapie(Eye Movement Integration) Eva Pollani MSc, Grafenbach-Österreich
  • 2013 NLP Practitioner, kikidan media, Chris Mulzer, Berlin
  • 2013 zertifizierte Persolog®-Stress-Modell Trainerin, Hamburg
  • 2012 zertifizierte Persolog®-Persönlichkeits-Modell Trainerin, München
  • 2012 Spezialisierung auf Burnout in Coaching & Therapie, München
  • 2011 Brainlog®, München
  • 2010-2011 Traumatherapie/EMDR + Coaching, Hamburg/Passau
  • 2008 – 2009 Psychiatrie und heilkundliche Psychotherapie Abschluss staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie(HPG), München/Augsburg
  • 2008 – 2009 Einjährige Ausbildung in Hypnotherapie bei Hypnovita, Hamburg
  • 2005 – 2008 Ausbildung zur Yogalehrerin in Hatha Yoga, Summer Student Residential Course in Ashtanga Yoga at International Centre for Yoga Education and Research(ICYER) Kottakuppam, Tamil Nadu-Pondicherry,INDIA
  • 2007 Reiki Lehrerin und Meisterin, Düsseldorf-Viersen
  • 2006 Gesundheitsberaterin „Gelenke, Füße, Rücken“, Nürnberg
  • 2004 Dorn-Breuss Gelenkmassage, Berlin
  • 2002 – 2004 Regressionsarbeit, Berlin Grundlagen der Psychiatrie und heilkundliche Psychotherapie, Berlin Einjährige Lebensberater-Ausbildung bei Kurt Tepperwein, Schweiz-Laax Ausbildung Hypnocoaching, IEK Berlin Lehrerin und Leiterin für Autogenes Training, IEK Berlin
  • 2000 Ausbilder-Eignungsausbildung mit Abschluss der IHK Berlin Intervall-Verkaufstraining
  • 1992 – 1996 Verschiedene Fachseminare und Weiterbildungen bei der Barmer Krankenkasse zu den Themen Außendienst, Mitarbeiterführung + -motivation sowie Rhetorik, Wuppertal
  • 1983 – 1986 Studium Betriebswirtschaft , Abschluss Dipl. BWL FH, Berlin

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto? oder Create an account