Online Praxis für Hypnose

dhi-orden-zertifizierter-bachelor
fachpraxis-hypnospathie
dhi-orden-hypnose-therapeut
dhi-orden-coach

Angaben zur Praxis

Titel
Online Praxis Hochsensibel
  • ---
  • ✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Monika
Nachname
Rudolph
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Finkenweg 5
PLZ
61137
Ort
Schöneck
Land
Deutschland
Telefonnummer
+491735314006

Hochsensibel - Lebe dein Potenzial

Ich bin Monika Rudolph – deine Expertin für Hochsensibilität

Wir haben heutzutage so viele Möglichkeiten uns weiterzuentwickeln. Aber viele Hochsensible können darin keinen Vorteil sehen. Sie sind zu sehr mit sich selbst- und den Problemen, die sich für sie daraus ergeben können, beschäftigt. Als Folge können Angststörungen, Depressionen oder psychosomatische Beschwerden auftreten. Ich unterstütze dich dabei, aus deiner Abwärtsspirale rauszukommen und den Glauben an dich selbst wiederzuentdecken.

Bist du überfordert? Zu empfindlich? Nimmst zu viel wahr?
Es gibt genau zwei Wege: Weitermachen wie bisher und langfristig gesehen krank und unglücklich werden oder sich der Hochsensibilität stellen und die Potenziale, die in dir schlummern, endlich leben.

Bist du dir noch nicht sicher, ob du hochsensibel bist?
Lass uns ins Gespräch kommen, ich unterstütze dich auf deinem Weg, indem ich dir Informationen zur Hochsensibilität an die Hand gebe und du dich in einem vertraulichen Gespräch mit deinen Ängsten, Problemen und Sorgen an mich wenden kannst.

Hochsensibel – und jetzt?
Die Erkenntnis allein reicht oft nicht für ein Leben der eigenen Potenziale. Mit meinen vielseitigen Methoden unterstütze ich dich, deine Kraft und Power in der Hochsensibilität zu finden.

Kontakt: +49 1735314006
mail@monika-rudolph.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen