Felix Klinkhart Hypnose

Felix Klinkhart Hypnose

Angaben zur Praxis

Vorname
Felix
Nachname
Klinkhart
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Endersstr.
PLZ
04177
Ort
Leipzig
Land
Deutschland
Telefonnummer
+4915752425590

Hallo, ich bin Felix Klinkhart, Hypnosecoach aus Leipzig. Ich praktiziere vor Ort im Leipziger Westen und Online. Sehr gerne arbeite ich mit Verfahren, die die Themen meiner Klientinnen und Klienten an der Ursache auflösen, etwa der auflösenden Hypnose nach Floris Weber, dem Simpson Protocol oder der klassischen Regressionshypnose im Stil von Dave Elman. Suggestionshypnose kommt bei mir für die Raucherentwöhnung zum Einsatz und nach Bedarf begleitend in Form von Audiohypnose. Wenn du eine Frage an mich hast, dann melde dich gerne, am besten unter info@hypnose-felixklinkhart.de oder direkt auf www.hypnose-felixklinkhart.de ich freue mich auf deine Nachricht.

Hallo, ich bin Felix Klinkhart, Hypnosecoach aus Leidenschaft mit Basis in Leipzig. 

Direkt und 1:1 unterstütze ich mit Hypnose im wunderschönen Leipziger Westen und sehr gerne auch Online, meistens per Zoom.
Mein Wissen setze ich gerne ein um dich bei deinem Anliegen zu begleiten.
Hypnotische Raucherentwöhnung, Gewichtsoptimierung mit Hypnose oder dein individueller Wunsch - Nutze die Kraft der Hypnose, denn Veränderung ist möglich! 

Bei mir kannst du dabei auf ein breites Portfolio an unterschiedlichen Hypnosetechniken zurückgreifen.

Sehr gerne arbeite ich mit Verfahren, die die Themen meiner Klientinnen und Klienten an der Ursache auflösen, etwa der auflösenden Hypnose nach Floris Weber, dem Simpson Protocol oder der klassischen Regressionshypnose im Stil von Dave Elman.
Suggestionshypnose kommt bei mir als Haupttechnik nur für die Raucherentwöhnung zum Einsatz und nach Bedarf auch bei anderen Themen sozusagen als Wegbegleiter in Form von Audiohypnosen.

Wenn du eine Frage an mich hast, dann melde dich gerne, am besten unter info@hypnose-felixklinkhart.de oder direkt auf www.hypnose-felixklinkhart.de ich freue mich auf deine Nachricht.  Du möchtest lieber direkt mit mir telefonieren? Dann buch dir dein kostenloses 15 Minütiges Infogespräch unter: Infogespräch buchen.


Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Tolle Erfahrung und große Empfehlung!
Bewertung
 
5.0
Nachdem ich es trotz intensivem Journaling, Meditation und Selbstreflexion nicht geschafft habe, mein Thema für mich abzuschließen und hinter mir zu lassen, bin ich mit Felix Klinkhart in Kontakt getreten. Trotz meiner anfänglichen Aufregung hat er es mit seiner ruhigen, sympathischen Art geschafft, dass ich in meine Zweifel schnell ablegen und mich komplett auf die Hypnose und den Trance-Zustand einlassen konnte. In drei Online-Sitzungen haben wir mit unterschiedlichen Hypnosetechniken mein Thema bearbeitet und ich hatte stets direkt im Anschluss das Gefühl, dass mich die Sitzung einen Schritt weitergebracht hat. Jetzt, ca. 2 Monate nach meinem letzten Termin mit Felix, begegnen mir kaum noch Trigger im Alltag und ich fühle mich generell innerlich ruhiger und entspannter. Die Erfahrung, auf innere Impulse meines Unterbewusstseins zu hören, war für mich etwas Besonderes. Viel zu oft habe ich vorher dieses „Bauchgefühl“ ignoriert. Ich bedanke mich bei Felix für seine Hilfe und kann ihn als Hypnose-Coach wirklich jedem ans Herz legen!
T
Theresa
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen