Folge deinen Impulsen...und sehe Krise ist immer auch eine Chance

Bandwirkerstr. 20
Wuppertal
+491771677866

Achtsam schauen wir uns Ihr Anliegen und Ihre Wunschvorstellung im Bereich: Ängste - Phobien - Erschöpfung - Lebens - Berufssituation und deren gewünschte Veränderung an.

Vorher biete ich gratis ein 20-minütiges Informationsgespräch an, denn manchmal reicht schon ein Impuls, oder Perspektivenwechsel, um das Anliegen in eine völlig neue Richtung zu lenken.

Zurzeit können die Sitzungen entweder online über Skype oder Telegram, in der Natur, oder bei Ihnen zu Hause stattfinden. Bei Hausbesuchen wird die Zeit für An- und Abfahrt angerechnet!

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg mittels Impulsen, Perspektivenwechsel, Mutmacherin und Hypnose begleiten zu dürfen.

Auf Ihre Nachricht oder Anruf freut sich Ihre Vera Fabian

Komm zur Ruhe, denn dein inneres hilft dir, den für DICH richtigen Weg zu finden..

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich