GLÜCKSKOPF Privatpraxis für Hypnose

Glückskopf ist mein Herzensprojekt. Ich bin Hypnose Coach für mentale Gesundheit. Hilfe bei ➤ Stress ➤ Schlafproblemen ➤ Angst >>>>>> bis hin die Potenzialentfaltung
Glückskopf ist mein Herzensprojekt. Ich bin Hypnose Coach für mentale Gesundheit. Hilfe bei ➤ Stress ➤ Schlafproblemen ➤ Angst >>>>>> bis hin die Potenzialentfaltung

Angaben zur Praxis

Titel
GLÜCKSKOPF
---
Vorname
Jürgen
Nachname
Hettwer
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Pappelring 4
PLZ
67259
Ort
Großniedesheim
Land
Deutschland
Telefonnummer
06239 9279952

 Glückskopf

Privatpraxis für Hypnose

 

Hilfe bei ➤ Stress ➤ Schlafproblemen ➤ Angst und vielem mehr...

 

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Bewertung
 
5.0(2)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Probleme mit Stress - endlich gelöst
Bewertung
 
5.0
Herr Hettwer ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und wir arbeiten nun schon ca. 3 Monate zusammen. Ich kann ihn, bzw Glückskopf, wirklich nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit Stress im Beruf und in der Arbeit. Durch gezielte Übungen komme ich endlich wieder zur Ruhe.
D
Daniel
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung
 
5.0
Herr Hettwer ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und wir arbeiten nun schon ca. 6 Monate zusammen. Ich kann ihn, bzw Glückskopf, wirklich nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit dem Einschlafen, bedingt durch Stress. Durch gezielte Übungen komme ich endlich wieder zur Ruhe.
D
Daniel
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen