Heilpraktikerin Psychotherapie

0
Heilpraktikerin Psychotherapie

Angaben zur Praxis

Titel
Hypnosepraxis
Vorname
Sabine Christine
Nachname
Behlau
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach

Anschrift & Kontakt

PLZ
24306
Ort
Kleinmeinsdorf
Telefonnummer
04522-592 22 44

Die Hypnosetherapie ist für mich eine besondere Leidenschaft und Berufung. Die Hypnosetherapie bewegt und fasziniert mich immer wieder und es ist wunderbar, mit anzusehen, was diese Art der Therapie bei meinen Patienten bewirken kann.

Ich bin 1964 in Reinbek geboren und in Lütjensee aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zur Bankkaufrau habe ich viele Jahre bei Versicherungen im Innendienst und als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet und erst im Jahre 2000 habe ich angefangen, meine Liebe zur energetischen Arbeit zu entdecken. Ich hatte das große Glück, dass viele Menschen mich bestärkten, meine Berufung im Bereich der Psychotherapie professionell auszuüben. Ich bin sehr dankbar, mein Wissen, meine Kraft und Energie heute an meine Klienten und Patienten und Schüler weiter geben zu dürfen, so dass diese, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen können und bei sich selbst ankommen können. Die Hypnosetherapie ist für mich eine besondere Leidenschaft und Berufung. Die Hypnosetherapie bewegt und fasziniert mich immer wieder und es ist wunderbar, mit anzusehen, was diese Art der Therapie bei meinen Patienten bewirken kann. Ich bin staatlich zugelassen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG). Zusätzlich habe ich diverse Weiterbildungen und Zertifizierungen - unter anderem habe ich eine Ausbildung zur Psycho-Onkologin absolviert, bin ausgebildete Hypnosetherapeutin, Rückführungsleiterin und Reinkarnationstherapeutin und habe sehr erfolgreich an den Lehrgängen "Kinderhypnose", "Schmerztherapie mit Hypnose", "Traumatherapie mit Hypnose" und "Therapie von Ängsten & Phobien durch Hypnose" "Hypnose bei Depressionen und Burn-out" teilgenommen. Ich machte ein Studium zum Psychotherapeuten (HPG) und habe dieses mit Hilfe des Caduceus Lehrinstitutes in Kiel beendet. Hier lernte ich nicht nur die Hintergründe verschiedener psychischer Krankheiten kennen, sondern auch wichtige psychotherapeutische Ansätze, um Menschen, die Hilfe brauchen, zu unterstützen. Ich nutze in meiner Praxis überwiegend die Techniken von Milton Erickson, von Dave Elman und auch von Dr. Edwin Yager. Ich habe mich auf Gewichtsreduzierung mit Hypnose, Raucherentwöhnung mit Hypnose und Schmerztherapie mit Hypnose spezialisiert. In diesen Bereichen arbeite ich auch mit Gruppen sehr erfolgreich. Bei der Gewichtsreduzierung nutze ich in der Gruppenarbeit die von mir entwickelte Hypno-Wave Technik und lasse ganzheitliche Ansätze der Hypno-Slim Ausbildung mit einfließen. Mit der Hypno-Wave Technik bin ich mehrmals im Jahr auf den AIDA Schiffen aktiv und bringe dort den Gästen in Vorträgen und Workshops die Mentalkraft und Hypnose näher. "Der größte Erfolg, den ein Mensch je erreichen kann, besteht darin, nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können UND andere glücklich zu machen."

Karte

Start/Ziel tauschen