HERZ HYPNOSE BERLIN

Sarah Peters – Herz Hypnose Berlin
Herz-Hypnose
Herz-Hypnose Berlin
Sarah Peters - Herz Hypnose

Angaben zur Praxis

Titel
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Sarah
Nachname
Peters
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Levetzowstr. 12
PLZ
10555
Ort
Berlin
Land
Deutschland
Telefonnummer
03058740508

Die Hypnose Praxis Herz Hypnose hat sich auf die effektive Behandlung von Ängsten, Phobien & Panikattacken spezialisiert – Löse dich jetzt von deiner Angst und entdecke die Freiheit in dir!

Gern bin ich auch dir dabei behilflich!

Ich bin staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte Hypnosetherapeutin.Gründerin und Inhaberin von Herz Hypnose.

Und ich bin eine Frau, die ihre eigene Angststörung hinter sich gelassen hat und auf diesem Weg die Liebe und Leidenschaft zur Hypnose entdeckt hat.

Ich entschied mich für die Absolvierung der renommiertesten Hypnoseausbildungen und befinde mich in ständiger Fortbildung. Heute führe ich ein Leben ohne Ängste, glücklicher & freier denn je. Und du kannst das auch schaffen! Entdecke mit mir die Kraft deines Unterbewusstseins. Ich zeige dir gerne den Weg.

Informiere dich jetzt auf meiner Homepage über meine Arbeitsweise.

Ich freue mich auf dich!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Hast du ein Konto? oder Registriere dich
Bewertung
 
5.0
Grandios! 7 Jahre Agoraphobie und Panik in Menschenmengen sind nach nur 2 Sitzungen so gut wie weg. Nach Sitzung 3 dürfte alles weg sein. ich kann endlich wieder mit Freunden feiern gehen, einkaufen, im Restaurant ohne Stress essen gehen ... habe es getestet. danke! Sarah Peters ist auch menschlich überragend und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie jedem mit Angst und Panik nur allerwärmstens empfehlen!
Antwort des Verfassers 19 April 2019

Liebe Sarah, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir diese schöne Bewertung zu hinterlassen! Es war mir eine Freude mit dir zu arbeiten. Ich danke dir für dein Vertrauen & wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe. Sarah

S
Sarah
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 9 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen