Hypno4you Hans-Jürgen Kaschak

Angaben zur Praxis

✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Hans-Juergen
Nachname
Kaschak
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Unterfeldstr.
PLZ
85293
Ort
Reichertshausen
Land
Deutschland
Telefonnummer
0813792850

Hypnose bedarf Verantwortung gegenüber seinen Klienten. Dieser Verantwortung gerecht zu werden und die belastenden Themen seiner Klienten mit einer geeigneten Unterstützung zu begleiten, stellt für mich die Herausforderung eines guten Therapeuten dar.    

Im jahr 2009 habe ich meine Ausbildung in Hypnose absolviert. Darüber hinaus habe ich weitere Zusatzausbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung wie auch im therapeutischen Anwendungsbereich absolviert. 

Als Leiter der Mentalakademie Europa für Süddeutschland bilde ich selbst Mentaltrainer/-innen und IKIGAI Trainer/-innen und Coaches aus. 

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereich der Blockadelösung, der Angstbewältigung, der Suchttherapie, der mentalen Unterstützung wie auch in der Sporthypnose.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen