HypnoCoaching, Burnout-Beratung, MET/EFT und R.E.S.E.T.

Angaben zur Praxis

Dr.
Vorname
Christina
Nachname
Grund
Mitgliedschafts-Level
Hypnose-MasterCoach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Seeweg 21
PLZ
Höchberg bei Würzburg
Land
Telefonnummer

Hypnose – Kommen Sie mit Ihrem Unbewussten in den Dialog

Hypnose ist seit langem eine wissenschaftlich anerkannte Methode in der Medizin und Psychotherapie. Sie lässt sich jedoch ebenso wirksam im Coaching einsetzen, um nachhaltig positive Veränderungsprozesse einzuleiten und zu begleiten. Gerade weil viele Menschen heute sehr verkopft sind und den Zugang zu ihren eigenen Gefühlen und Emotionen nicht ohne Weiteres finden, stellt die Hypnose ein probates Mittel dar. Denn unter Hypnose kommt Ihr Bewusstsein mit Ihrem Unbewussten in Kontakt. Der sogenannte „kritische Faktor“ wird dabei umgangen, der sonst bei jeder Gelegenheit jede positive Idee mit einem erhobenen Zeigefinger und einem „Aber“ kommentiert. Unter Hypnose ist er endlich mal still, weshalb im Unbewussten positive Prozesse angeregt und angestoßen werden können, welche dann ihre Wirkung entfalten. Sie entdecken vergessene Ressourcen wieder, entwickeln neue kreative Ideen, verfolgen diese bedeutend zielstrebiger oder es gelingt Ihnen leichter, Störendes zu unterlassen. In Hypnose machen Sie hilfreiche neue Erfahrungen und Sie bekommen Hilfsmittel an die Hand, die Sie in Ihrem Alltag unterstützen werden.

• Werden Sie sich Ihrer eigenen Emotionen bewusst
  • Erkunden Sie, ob Ihre Entscheidung die richtige für Sie ist
  • Holen Sie sich Rat bei Ihrem „inneren Ratgeber“
  • Erfahren Sie wie es sein wird, wenn Ihr Ziel erreicht ist
  • Bekommen Sie Unterstützung bei der Raucherentwöhnung
  • Gehen Sie das Thema (unerfüllter) Kinderwunsch entspannter an
  • Profitieren Sie von einer geführten HypnoImagination (ähnlich einer Traumreise) z. B. bei der Prüfungsvorbereitung
  • Lassen Sie sich parallel zur Therapie bei psychosomatischen Problemen unterstützen
  • Entspannen Sie an Ihrem „inneren Wohlfühlort“, an den Sie jederzeit auch in Ihrem Alltag zurückkehren können
  • Werden Sie sich über innere Prozesse bewusst …

Als zertifizierter HypnoCoach setze ich Hypnose im Coaching- und Beratungskontext ein sowie zur Unterstützung in der Burnout-Beratung und -Prävention. Darüber hinaus bin ich in MET/EFT (Meridian-Energetische-Techniken/Emotional Freedom Technique) ausgebildet und wende diese Klopftechnik in denselben Kontexten an. Suchen Sie ausschließlich nach tiefgehender Entspannung? Hierfür eignen sich sowohl Hypnose als auch R.E.S.E.T., eine sanfte manuelle Kiefer- und Gesichtsmuskulturentspannung zur Balancierung des gesamten Körpers.

Besuchen Sie mich auf meiner Webseite www.dr-christina-grund.de und erfahren Sie dort mehr über mein Angebot oder nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen „Weg des Wandels“.

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich