Hypnose & Coaching in Ostrhauderfehn / Ostfriesland

Sandkamp 9
Ostrhauderfehn
04952 - 99 74 264

Ich unterstütze Menschen, die etwas für sich und ihr Wohlbefinden tun möchten, um glücklicher, erfolgreicher und gelassener zu leben.

Hypnose | Coaching | Autogenes Training | Malen zur Entspannung | Reflexintegration

Durch verschiedene Ausbildungen (Hypnosecoach, Entspannungscoach, systemischer Berater, ...) und persönliche Erfahrung begleite ich Sie ursachen- und lösungsorientiert auf ihrem Weg.

Hier exemplarisch einige Anwendungsgebiete:

Blockadenlösung | Unterstützung bei Veränderungsprozessen | Besserer Umgang mit Stresssituationen | Besser Entspannen  | Lösung innerer Konflikte | Selbstheilung aktivieren u. fördern | Gesundheit verbessern | Ziele erreichen | Selbstwert stärken | Lösungen finden | Zur Ruhe kommen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings