Hypnose-Coaching-München Veronika Pischetsrieder

IMG_4548
400dpiLogo

Angaben zur Praxis

Vorname
Veronika
Nachname
Pischetsrieder
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

PLZ
80939
Ort
München
Land
Deutschland

"Tue Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen" (Teresa von Avila)

 

 

Ein warmherziges Willkommen.

Mein Name ist Veronika Pischetsrieder, als gelernte Zahnarzthelferin und über 20 jährige Tätigkeit in diesem Bereich, hatte ich die unterschiedlichsten Charaktere mit ihren individuellen Lebenserfahrungen und ihren persönlichen Schicksalen kennen lernen dürfen. Daraus entwickelte ich immer mehr das intensive Einfühlungsvermögen, individuell für jeden einzelnen Patienten, kombiniert mit meinem feinfühligen Instinkt für dessen Hintergründe. Durch meine fortlaufenden Fort- und Weiterbildungen vertiefte ich diese Eigenschaften.

Gerne möchte ich Ihnen zeigen, was unser eigener Körper, unser Geist und unsere Seele, wenn sie wieder im Einklang miteinander gebracht worden sind, wunderbares in Ihrem Leben bewirken kann, es gibt unzählige Anwendungen um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren...

Meine Leistungen - Hausbesuche München

Hypnose (nicht medizinisch)

Phantasiereise

Reiki für Mensch und Tier

Energetische Heilung für Mensch und Tier

Engelarbeit

Entspannung-Meditation-Autogenes Training

Energie-Tiermassage

Wellnessmassage

Lebensberatung

Psychologische Beratung

Gesundheitsberatung

präventive Akupressur

präventive Lymphdrainage

Mitarbeiter-Burnout-Prävention

 

 

 

"Wer es nicht wagt, wird nie wissen, wie es gewesen wäre." (Verfasser Unbekannt)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen