Hypnose für Kinder und Erwachsene

85049
Ingolstadt
00491744105871

Hallo, mein Name ist Sonja Hartmann. Ich bin Heilpraktikerin und habe mich in meiner Praxis auf Hypnosetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert.

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch an erster Stelle.

Mit ursachenorientierter Hypnosetherapie bekommen Sie von mir die Unterstützung Ihre Themen und Probleme selbst zu lösen. Das Ziel ist, die Ursache zu lösen und nicht nur das "Symptom" zu behandeln.

Dies ist selbst bei Kindern und Jugendlichen sehr sanft mit der HypnoKids® Methode möglich.

Bei folgenden Themen bin ich für Sie da:

• Ängste
  • Panikattacken
  • Schlafstörungen
  • Asthma
  • Allergien
  • Hauterkrankungen wie Neurodermitis
  • Bettnässen
  • Stottern
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • ADS/ADHS
  • Phobien
  • Motivationsprobleme
  • Migräne
  • chron. Kopfschmerzen (nichtorganisch)
  • Eifersucht
  • depressive Verstimmungen
  • innere Unruhe
  • Selbstbewusstsein steigern
  • innere Blockaden lösen
  • unerwünschte Verhaltensweisen verändern
  • Selbsthypnose
  • AktivWach-Hypnose
  • Tic´s
  • Zwänge
  • .....

Hypnose ist eine Kurzzeittherapie Methode und kann Sie unterstützen in wenigen Terminen Ihr Problem zu lösen.

Sollte hier Ihr Anliegen nicht aufgelistet sein, kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich.

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich