Hypnose im Allgäu

Ahornhöhe 8
Kempten

Hypnosepraxis - Ernährungsberatung - EMA-Studio

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Verena Berger mit den Wünschen, Ängsten, Nöten, Schmerzen und Problemen ihrer Patienten. Als Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut, NLP-Master, Ernährungsberater, Körpertherapeut und Coach hat sie mit Hypnose eine höchst effektive Methode gefunden das, was uns bewusst, wie auch unterbewusst bewegt, zu betrachten, anzunehmen und in positive Richtung zu lenken.

In ihre individuellen Hypnosen lässt  sie  Techniken aus dem NLP und psychotherapeutische Vorgehensweisen einfließen, wobei auch ihre Lebenserfahrung einen erheblichen Beitrag leistet.

Probleme im Beruf oder in der Partnerschaft, Ängste, Traumata, Schlafstörungen, Kinderwunsch, mangelndes Selbstvertrauen, körperliche Beschwerden, sind Themen, die sie täglich mit großem Erfolg in ihrer Praxis behandelt.

Rückführungen, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierung sind Standard-Themen, die auch in dieser Praxis nicht fehlen.