Hypnose in den Walddörfern - Kai Rohde

Hypno-Coach (DVH)

Alte Schmiede 10
0172-4141213

Wenn es darum geht, Gewohnheiten zu ändern, neue Sichtweisen zu bekommen und endlich frei zu sein kann Kai Rohde der richtige Begleiter auf Deinem Weg sein.

Kai Rohde arbeitet bevorzugt mit Regressionshypnose, d.h. wir suchen die Ursache eines Problems und heilen diese, damit eine nachhaltige Veränderung eintreten kann.

Neben der Hypnose bietet Kai Rohde auch Sitzungen mit dem Yager-Code an. Hierbei können Themen behandelt werden, ohne diese konkret benennen zu müssen. Yager-Code-Sitzungen sind vor Ort wie auch online sehr gut durchführbar.

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings