Hypnose in Kiel, Yager-Code in Kiel

K kiel-hypnose.de
Hypnose in Kiel, Yager-Code in Kiel
logo-entwurf-1-klein.jpg

Angaben zur Praxis

Titel
Hypnotiseur
---
Vorname
Frank
Nachname
Schischefsky
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Barkauer Straße 56-58
PLZ
24145
Ort
Kiel
Land
Deutschland
Telefonnummer
0151-11800430

Schön, dass Sie sich für Hypnose interessieren, denn damit haben bereits eine gute Entscheidung für Ihr Leben getroffen. Sie  und damit für eine der besten Methoden, im Leben Veränderungen auf eine sehr unkomplizierte Art zu erreichen.

Aus Erfahrung im Umgang mit Krisensituationen, mit Menschen, die nicht aus nicht eigener Verantwortung ihre Komfortzone verlassen mussten oder auch mit denen, die sie verlassen haben, um sich neu zu orientieren, entwickelte sich früh ein Rollenverständnis als Berater, Freund, Coach oder als Begleiter.

Mit der Hypnose gibt es ein starkes, wundervolles und gleichzeitig für den Klienten schonendes Werkzeug, dass diese Rollen professionalisiert und steuert.

Gelernt habe ich die Hypnose bei einem bundesweit agierenden Anbieter, dem Thermedius Institut und hierbei die Stufen „Hypnotiseur“ und „Hypnotiseur Advanced Level“, erreicht. Dabei war es der Ausbilder Michael Wind, bei dem ich die ersten Schritte machen durfte, und der mich mit seiner Art der Hypnosearbeit vom ersten Moment an begeistert hat. Heute frage ich mich, warum ich das nicht schon viel früher angefangen habe...

Die Möglichkeiten der Hypnose faszinieren mich nach wie vor Tag für Tag. Es gibt nichts, was mit ihr vergleichbar ist.

Kaum etwas kann einem Menschen in so kurzer Zeit auf eine so angenehme Art und Weise geben, was die Hypnose kann. Mit der Hypnose ist Vieles möglich, das im Bewusstseinszustand unmöglich erscheint.

Für Menschen, die eine Alternative zur klassischen Hypnose suchen, biete ich die Arbeit mit und nach dem Yager-Code an.

 

Die Grundlage des Yager-Codes

Viele Störungen haben keine erkennbare organische Ursache und sind die Folge früherer Erfahrungen und Prägungen.

Mit dem Yager-Code führe ich meine Klienten durch eine Reihe logischer Schritte und nutze dessen unbewusste Fähigkeiten, das Problem zu erkennen und zu lösen. Diese mentalen Fähigkeiten sind in jedem Menschen vorhanden, werden aber viel zu selten erkannt und genutzt. Mit ihm werden nicht bewusst zugängliche Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert.

Mehr dazu gerne in einem persönlichen gespräch oder via Kontakt. :-)

 

 

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Danke!
Bewertung
 
5.0
Herr Schischefsky hat mir sehr geholfen meine Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Das auf eine sehr tolle und symphatische Art. Danke dafür!
Martina Klemm
MK
Martina Klemm
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1

Login