Hypnose Experte in Schleswig-Holstein: Rauchfrei werden und bleiben mit dem RAUCHFREI KONZEPT UTA CLAUSEN

1T3A5355

Angaben zur Praxis

---
Vorname
Uta
Nachname
Clausen
Mitgliedschafts-Level
Hypnose-MasterCoach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Dreeangel 15
PLZ
24817
Ort
Tetenhusen
Land
Deutschland
Telefonnummer
01744028361

Hypnose Experte und zertifizierter Rauchfrei Trainer MSP 

Rauchfrei Konzept Uta Clausen in Schleswig-Holstein

Das Rauchfrei Konzept Uta Clausen beinhaltet mehr als nur Hypnose. 

Als zertifizierter Rauchfrei Trainer biete ich Unternehmen, Gruppen- und Einzelpersonen an, rauchfrei zu werden und dauerhaft zu bleiben. 

Meine medizinischen Grundlagen, als Pneumologische Assistentin, in einem großen Lungen MVZ in Schleswig-Holstein, die Erfahrung als Leitung der COPD Selbsthilfegruppe Schleswig-Holstein sowie eine Ausbildung zum Stress- und Resilienz-Trainer bilden eine solide Grundlage für den Erfolg.

Zielorientiert - lösungsorientiert - flexibel , das ist meine Arbeitsweise. Den Schlüssel zum Erfolg finden meine Klienten allerdings oft in der Hypnose. 

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Und genau deshalb gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Wege ans Ziel zu kommen. 

Systemisch, analytisch, regressiv oder mit passenden Suggestionen fei nach Milton Erickson.  

.... eben einzigartig!

 Uta Clausen, Jahrgang 1968, Pneumologische Assistentin und Hypnotiseurin. Verheiratet und Mutter 3 fast erwachsener Kinder. 

Meine Ausbildung:

Hypnose kann Ihnen effektiv und schnell helfen positive Veränderung in Ihrem Leben zu erreichen.

Wie Ihre ganz persönliche Veränderung aussieht, entscheiden Sie selbst.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg, bleiben Sie gesund!

Uta Clausen

 

 

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen