Hypnose-Institut-Basiaga

Basiaga
Hypno-Coach (DVH)

Kasernenstr.57

Möglicherweise brennt in Ihnen der Wunsch nach Veränderung.

Sie sehen wie Ihre Zeit immer weiter voranschreitet. Sie drehen sich weiterhin mit Ihren persönlichen Herausforderungen und Problemen im Kreis.

Sie fassen immer wieder feste Vorsätze wie das Rauchen zu beenden oder Ihr Gewicht zu reduzieren. Sie verstehen allerdings nicht, warum Sie mit Ihrem Vorhaben wieder einmal gescheitert sind. Sie sind frustriert. Sie geben schließlich auf!

Vielleicht kennen Sie aber auch folgende Situation: motiviert und voller Selbstvertrauen steuern Sie eine Veränderung an, doch dann fehlt die Kraft den letzten Schritt zu machen, um die Veränderung herbeizuführen. Oft sind es Gedanken des Verlustes oder die Angst vor der Veränderung selbst, die am Ende die angestrebte Veränderung ein bloßes Gedankenspiel sein lassen.

Bei vielen Dingen und Gelegenheiten nehmen uns alte Verhaltensmuster oder Glaubenssätze die Energie. Sie bremsen unser Handeln. Unser UNTERBEWUSSTSEIN ist das Fundament, welches letztendlich maßgeblich unser Handeln beeinflusst.

Lernen Sie die systemische und angewandte Hypnose kennen.

Vielleicht erkennen Sie für sich, dass die persönliche Veränderung nur noch einen Anruf (oder eine E-Mail) von Ihnen entfernt ist.

Weitere Themen finden Sie hier:

www.hypnose-institut-basiaga.de