Hypnose und Coaching für Frauen

Tenge
Hypno-Coach (DVH)

Harsum

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Sie auf Ihrem Weg der Heilung und der persönlichen Weiterentwicklung. Alle Ressourcen, die wir brauchen um ein zufriedenes Leben zu führen, tragen wir bereits in uns.

Milton H. Erickson, einer der Urväter der Hypnose hat gesagt: "Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings- oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben".

Hypnose hat eine Jahrtausende alte Tradition und Suggestion und Trance-Rituale sind schon immer wichtige Bestandteile von Heilungsprozessen gewesen. Das Unterbewusstsein wird empfänglich für bildhafte Sprache und nimmt Suggestionen auf.

Verschaffen Sie sich gern einen ersten Überblick über meine Leistungen  auf meiner Homepage und vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch. Wir besprechen Ihre Ziele und erörtern ausführlich Ihre Fragen.

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings