Hypnose- und Entspannungscoach

Leidel
Hypnose-MasterCoach (DVH)

Kalckreuthstraße 16

Durch Hypnose und mentales Training begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Entspannung, Freiheit und innerem Gleichgewicht, damit du stressfrei leben, dein Körpergefühl verbessern und deine Ziele erfolgreich umsetzen kannst.

Ich kann dich dabei unterstützen, an deinem geringen Selbstwertgefühl, deinem Mangel an Selbstvertrauen, Ängsten, Stress und unerwünschten Gewohnheiten wie Rauchen zu arbeiten. Gemeinsam können wir Blockaden auflösen, die dich davon abhalten, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Mithilfe von positiven Suggestionen und Visualisierungen in der Hypnose fördere ich das gewünschte Verhalten und unterstütze dich dabei, Stress besser zu bewältigen, innere Stärke zu entwickeln und deine Ziele mit Zuversicht und Optimismus anzugehen.

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich