Heike Altner - In Balance - Hypnose KiP Kunsttherapie - Therapie und Coaching

Altner
Hypnotherapeut (DVH)

Mörfelden-Walldorf

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.
[Walt Disney]

Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen.                                                               [Lew N. Tolstoi]

Alle Lösungen Ihrer Themen und Probleme stecken bereits in Ihnen.  Nun ist es daran, einen Weg zu finden, um diese greif- und sichtbar zu machen und erste Schritte zu gehen.

Also lassen sie uns gemeinsam auf die Suche gehen nach alten Ressourcen, nach vergessenen Träumen und Plänen und für mehr Lebensfreude und Lebensqualität.