Hypnosepraxis Monika Schmidt

0
Hypnosepraxis Monika Schmidt
img_1944 (3) f.web.jpg
zur Entspannung

Angaben zur Praxis

Titel
Psychologische Beraterin, Burnout-Beraterin, Mental-Coach, Hypnotiseurin, Seminarleiterin für Autogenes Training, Klangschalenanwenderin
Vorname
Monika
Nachname
Schmidt
Mitgliedschafts-Level
einfaches Mitglied

Anschrift & Kontakt

Straße
Jasminweg 1a
PLZ
41468
Ort
Neuss-Gnadental
Land
Deutschland
Telefonnummer
02131-381620
  • Seit 2011 bin ich, als zertif. und gepr. Psychologische Beraterin, in meiner eigenen Praxis tätig.
  • Zusätzliche Ausbildungen wie zur
  • Burnout-Beraterin,
  • zum Mental-Coach,
  • zur Seminarleiterin für Autogenes Training,
  • zur Hypnotiseurin
  • wie auch zur Klangschalenanwenderin,
  • vervollständigen mein Berufsbild als Profi bei Stress und Burnout.

Stress begegnet uns mehr oder weniger täglich im Beruf wie auch im Privatleben. Es kommt darauf an wie man ihn bewertet und sich seine Ressourcen aufteilt. Übersieht man dies, kommt es zu Hormonausschüttung wie u.a. Adrenalin und Cortisol, welches sich bei Dauerstress nicht mehr abbauen kann. Es bildet sich Bauchfett und somit Übergewicht. Ebenso greift man bei Stress schneller mal zur sogenannten Entspannungs-Zigarette. 

Um wieder ins körperliche wie auch seelische Gleichgewicht zu kommen, biete ich u.a. Hypnosen an mit vorheriger psychologischer Beratung und evtl. Trainings. Die Hypnosen werden eingesetzt zur Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung und Ressourcenaktivierung.

 

Karte

Start/Ziel tauschen