Hypnosepraxis Daniel Kramer

Hypnosepraxis Daniel Kramer
Hypnosepraxis Daniel Kramer
Hypnosepraxis Daniel Kramer
Hypnosepraxis Daniel Kramer

Angaben zur Praxis

Titel
Heilpraktiker für Psychotherapie & Coach
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Daniel
Nachname
Kramer
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Armbruststraße 18
PLZ
20257
Ort
Hamburg
Land
Deutschland

Als Gesprächs- und Hypnosetherapeut biete ich in meiner Praxis ein breites Spektrum an wissenschaftlich fundierten und klinisch erprobten Methoden wie klinische Hypnosetherapie, Hypno-Analyse, Suggestiv-Hypnose, Yager-Code, Gesprächstherapie, EMDR und Autogenes Training an.

Mein Angebot umfasst Coaching und Therapie. 

 
 

Hypnose

Eine effektive Methode, um im Unterbewusstsein verwurzelte, psychische und körperliche Beschwerden und Blockaden, sowie Glaubenssätze und Gewohnheiten zu bearbeiten. 

In meiner Praxis biete ich sowohl suggestive Hypnose, als auch klinische Hypno-Analyse an. Während suggestive Hypnose unmittelbare Verhaltensänderungen fördert, konzentriert sich die Hypno-Analyse auf das Aufdecken und Lösen unbewusster Konflikte und ist besonders wirksam bei komplexen psychischen Problemen und -Störungen.

 

Yager - Code

Eine mit der Hypnose verwandte Methode, die im Unterbewusstsein verwurzelte Beschwerden auch ohne Trance lösen kann.

Besonderheit: Das konkrete Problem muss hierbei nicht einmal benannt werden.

 

EMDR

Beim "Eye Movement Desensitization and Reprocessing" wird das Gehirn durch angeleitete Augenbewegungen zum Verarbeiten bisher unverarbeiteter Erfahrungen angeregt.

 

Gesprächstherapie

Die durch Wertschätzung und Empathie geprägte, "klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers" nutzt das eigene Potential des Klienten zur Erkenntnis, Entwicklung und Selbstaktualisierung.

 
 

Autogenes Training

Bei Streß, mangelndem Konzentrationsvermögen, chronischen Schmerzen und mehr, hilft diese Form der Selbsthypnose,  Ruhe und Entspannung zurückzugewinnen und diese heilsam für sich selbst zu nutzen.

 

Neugierig geworden? Mehr auf meiner Website!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen