Hypnosepraxis Koss

IMG_20190218_191836_997
IMG_20181201_094058_917
Carmen Koß
2018-04-27 14.08.12

Angaben zur Praxis

Titel
Hypnosetherapeutin/Heilpraktiker Psychotherapie
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Carmen
Nachname
Koss
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Rensburger Straße 7
PLZ
24534
Ort
Neumünster
Land
Deutschland
Telefonnummer
0172-9488925

Hypnosetherapeutin  für auflösende Hypnose (Regressionstherapie)/Heilpraktikerin f. Psychotherapie (Gestalttherapie / Gesprächstherapie / Kognitive Verhaltenstherapie

Mein Schwerpunkt liegt in der auflösenden Hypnose.

(Insbesondere Ängste)

Aber auch die klassische

  • Raucherentwöhnung /
  • Gewichtsreduktion.

Zudem leite ich Ausbildungen in Hypnose.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Super Service, angemessene Preise
Bewertung
 
5.0
Hallo.
Ich war bei Frau Koß wegen meinen Ängsten und was Sol ich sagen, ich bin einfach begeistert. Es ist viel viel besser geworden seit ich dort meine Sitzungen hatte und Frau Koß ist wirklich super nett, nimmt sich Zeit und geht auf Sorgen und Probleme ein. Einfach Top
F
Felix
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen