Hypnosepraxis Sulzbach/Main

anerkanntes Mitglied (DVH)

Berliner Ring 45
Bayern - Sulzbach a. Main

Ziele erreichen leicht gemacht, mit Hypnose.

Möchten Sie eine rauchfreie Zukunft, dauerhaft Gewicht verlieren, das Hautbild verbesser, ein sportliches oder ein Lernziel erreichen oder sich mit neuer Energie aufladen?

Das sind die Themen, die ich positiv verändern kann.

Ein unverbindliches Telefonat hilft Ihnen bestimmt, eine Entscheidung zu treffen.

Meine Arbeitsweise ist neben der suggestiven Methode auch, je nach Thema, aufdeckend, an dem Ursprung des Themas. Mit dem Simpson Protocol kann ich am Ursprung auflösend arbeiten, sogar ohne das man mir das Thema nennt. Es ist ausreichend wenn der Klient sein Thema, bzw. den optimalen Endzustand im Kopf hat, während wir in die Hypnose gehen.

petra Logo

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings